Ein Fall für Zwei!

Ihr Team

Profitieren Sie von unserem breiten Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung.

Team-Mitglied

Wanda Federici

Als gelernte Pflegefachfrau HF sammelte ich in verschiedenen Spitälern der Schweiz Erfahrungen in den Fachrichtungen Medizin, Chirurgie, Komplementärmedizin und Infekterfassung. Während dieser Zeit übernahm ich auch die Betreuung der Lernenden, die Abnahme der Prüfungen sowie weitere leitende Funktionen. Zusätzlich absolvierte ich das Bürofachdiplom VSH sowie das CAS im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Die letzten sechs Jahre durfte ich praktische Erfahrungen im vertrauensärztlichen Dienst sowie im Case Management sammeln und bildete mich in den Bereichen Krankenversicherung, Taggeldversicherung Leistungsabwicklung und Koordination weiter.

Team-Mitglied

Alexandra Wirta

Das med. Fachwissen eignete ich mir, als gelernte Pflegefachfrau HF, in verschiedenen Fachabteilungen diverser Spitäler an. Ich begleitete zusätzlich die Lernenden, nahm die Abschlussprüfungen ab und absolvierte berufsbegleitend die höhere Fachschule für Management. Es folgte ein Wechsel zu einer der grössten Schweizer Krankenkassen als Risikoexpertin, wo med. Fallberatung von Risikoprüfern, med. Prüfung von VVG-Produkten sowie Prüfung und Durchführung von Anzeigepflichtverletzungen zu meinen Aufgaben zählten. 2011 folgte der eidg. Fachausweis zur Sozialversicherungs-Fachfrau, worauf ein Abstecher in die Leistungsabteilung zweier Pensionskassen resultierte. In meiner mehrjährigen Funktion als Case Managerin bei einem unabhängigen Dienstleister im Gesundheitswesen konnte ich mein Wissen im Sozialversicherungsbereich noch vertiefen.

Ein Fall für CausaMed?

Einfach Auftragsformular ausfüllen und wir werden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.

Auftragsformular